mitglieder

Nachrichten zu dem Thema mitglieder:

24.05.2019 - Mai 2019 - Das Förderprogramm "Jugend hackt" für Jugendliche technikbegeisterte startet einen Freundeskreis für Fördermitglieder. Dortmund, 23. Der Freundeskreis bietet Unternehmen und Einzelpersonen Möglichkeit, die die gemeinnützige Initiative langfristig zu begleiten

07.05.2019 - Die im Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen (BDIU) organisierten Mitglieder haben sich Berlin in auf die erste eines Fassung gemeinsamen Verhaltenskodex verständigt. Mit großer Mehrheit stimmte die Mitgliederversammlung des BDIU in einer mehr als siebenstündigen Debatte für den ersten Entwurf eines Code

15.04.2019 - Vaterstetten/Zorneding/Grasbrunn. Die Diözesan- Arbeitsgemeinschaft (DiAG) Nachbarschaftshilfen im Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. hat einen neuen Vorsitzenden: Bei deren jüngster Mitgliederversammlung wurde Oliver Westphalen (Foto), Geschäftsführer der Vaterstetten Nachbarschaftshilfe (NBH), zum 1. Vorsitzenden des Vorstands gewählt. ?Ich

15.04.2019 - Die Kameradschaft Ehemalige, Reservisten, Hinterbliebene (KERH) traf Köln sich am 13.04.2019 in der in Konrad-Adenauer-Kaserne Köln-Raderthal zur Frühjahrs-Mitgliederversammlung. Der Vorsitzende Oberstabsfeldwebel a.D. Achim Dunker moderierte die dreistündige Ver­anstaltung. Der Vorsitzende der Truppenkame­radschaft und des Personalrats des Am­tes für Heeresentwicklung Oberstleut­nant Lutz

11.04.2019 - April 2019 Im altehrwürdigen Pfarrheim im beschaulichen lud Kottgeisering der Katzenschutzverein ?Katzentatzen?wir hinterlassen Spuren? seine Mitglieder und auch interessierte Gäste zur jährlichen Mitgliederversammlung der und anschließenden Jahresfeier ein. Moorenweis/ Kottgeisering, 6. Die beiden Vorsitzenden des Vereins, Andrea Mittermeir (1